Referent/in für Finanzen

CGC Claus Goworr Consulting GmbH

Nordrhein-Westfalen

Personalarbeit

Nordrhein-Westfalen

Referent/in für Finanzen CGC Claus Goworr Consulting GmbH Nordrhein-Westfalen Zu Ihren Aufgaben gehören das Monitoring und Controlling der Verausgabung des Landeszuschusses für Forschung und Lehre mit Weiterentwicklung der Trennungsrechnung in Zusammenarbeit mit der Finanzverwaltung des Klinikums.

Unser Mandant Ist Ein Renommiertes Universitätsklinikum In Nordrhein-westfalen Das Als Krankenhaus Der Maximalversorgung Krankenversorgung Auf Höchstem Niveau Und Mit Hochleistungsmedizin Bietet Für Das Dekanat Der Medizinischen Fakultät Der Universität Die Zu Den Bedeutendsten Medizinischen Fakultäten In Deutschland Gehört Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Referent/in Für Finanzen An Der Fakultät Sind Ein Exzellenzcluster Ein Sonderforschungsbereich Mehrere Forschungsgruppen Sowie Eine Vielzahl Von Drittmittelprojekten Angesiedelt Darüber Hinaus Ist Die Fakultät An Einer Reihe Weiterer Sonderforschungsbereiche Beteiligt Und In Universitäre Sowie Außeruniversitäre Forschungsverbünde Eingebunden Zu Ihren Aufgaben Gehören Das Monitoring Und Controlling Der Verausgabung Des Landeszuschusses Für Forschung Und Lehre Mit Weiterentwicklung Der Trennungsrechnung In Zusammenarbeit Mit Der Finanzverwaltung Des Klinikums Sie Bearbeiten Die Leistungsorientierte Mittelverteilung (lomv) Der Fakultät Und Entwickeln Diese Weiter Darüber Hinaus Beraten Und Unterstützen Sie In Zusammenarbeit Mit Der Drittmittelabteilung Des Klinikums In Fragen Der Drittmittelverwaltung Die Finanztechnische Begleitung Der Berufungsverfahren Sowie Die Klärung Von Diversen Finanzfragen Der Fakultät (u A Bau Core Facilities) Sowie Die Durchführung Der Haushaltsmeldungen Beim Miwf Zum Zuschuss Forschung Und Lehre Runden Das Aufgabengebiet Ab Außerdem Arbeiten Sie In Den Gremien Der Fakultät Mit Bzw Arbeiten Diesen Zu (dekanat Finanzkommission U A) Für Diese Vielfältige Und Anspruchsvolle Aufgabe Suchen Wir Eine/n Kandidaten/in Der/die Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation "geprüfte/r Bilanzbuchhalter/in" Erfolgreich Abgeschlossen Hat Darüber Hinaus Sollten Sie über Eine Mind Fünfjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Verfügen Idealerweise Im Gesundheitswesen Oder In Einer öffentlichen Verwaltung Fundierte Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Und In Der Erstellung Von Monats-/jahresabschlüssen Gute Kenntnisse In Trennungs- Bzw Kostenrechnung Sowie Kommunikationsstärke Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Genaues Sorgfältiges Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Vorab Unter Tel 089/94384-970 Zur Verfügung Referent/in Für Finanzen Zu Ihren Aufgaben Gehören Das Monitoring Und Controlling Der Verausgabung Des Landeszuschusses Für Forschung Und Lehre Mit Weiterentwicklung Der Trennungsrechnung In Zusammenarbeit Mit Der Finanzverwaltung Des Klinikums Nordrhein-Westfalen

Referent/in für Finanzen
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Bergisches Land)

Abteilungsleiter (m/w) stationäre Patientenabrechnung und -aufnahme
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Lage)

Vollzeitkraft m/w/d zur Einarbeitung für die Betriebsleitung
   Grabpflege Sauerland GnbH (Plettenberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Nord)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für das technische Gebäudemanagement (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)